fbpx

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk?

Das Weingut Allacher aus Gols.

Oder überlegst wie du dein Weihnachtsgeld sinnvoll ausgeben kannst? Da haben wir etwas für dich.


Sie haben ihre Hallen noch bis Sonntagmittag geöffnet und sind auch zwischen den Feiertagen für euch da.

 

Wenn möglich sollte das Weingut unbedingt vor Ort besucht werden, denn sie haben sich ein großartiges Plätzchen geschaffen. Schau mal hier rein.

 

Aber auch Bestellungen über den Onlineshop sind kein Problem. Hier gibt es auch großartige Probierpakete.

Ein paar Infos über das Weingut:

Hier regiert das „Wir“. Wir verbinden das unverzichtbare Wissen der Tradition mit den modernen Erkenntnissen der next generation. Was daraus wächst, sind großartige Weine. Unsere Weingärten befinden sich auf rund 30 ha des einzigartigen Weinbaugebietes Neusiedlersee, darunter die legendären Rieden Altenberg und Salzberg. Mehr auf www.allacher.at

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin

Weingüter aus der Region