fbpx

Dein EINTRAG IN DIE DIGITALE WEINSTRASSE

Du willst online mehr Sichtbarkeit für deinen Betrieb?

Dann kontaktiere uns ganz einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Die digitale Weinstraße.

Trage deinen Betrieb ein und werde Mitglied.

Mit deinem Eintrag in die digitale Weinstraße von Wege zum Wein, kannst du dein Weingut online perfekt in Szene setzen und profitiere von unserer Bekanntheit und Reichweite.

Erreiche tausende Genussliebhaber die nur darauf warten, neue Weingüter kennenzulernen.

Unsere Seite ist schnell, modern, einfach zu nutzen und responsive. Somit sind wir auf alle Endgeräten perfekt sichtbar.

Durch den Eintrag auf unserer Seite, wird dein Weingut schneller gefunden und erreicht mehr Bekanntheit.

Aber es gibt noch viel mehr, wir promoten dein Weingut so, dass unsere gesamte Community von dir erfährt.

AKTION für alle Betriebe

Jetzt 60 Tage GRATIS

Lass deinen Betrieb GRATIS eintragen. Informiere deine Kunden über dein Angebot z.B.: Öffnungszeiten, Ab-Hof, online Shop und vieles mehr. Wir erstellen für dich deinen Eintrag! Keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft. Kontaktiere uns unverbindlich:

Über uns

Weitere Infos

Monatlich über 33.000 Webseiten Besucher

Mehr als 5.000 interessierte Fans auf Facebook

Jährlich sind wir bei mehr als 24 Messen und Veranstaltungen präsent. In Österreich und Deutschland

Pro Weingut: Durchschnittlich mehr als 1.500 Zugriffe und mehr als 400 Weiterleitungen auf die eigene Webseite pro Jahr

Mehr als 1000 Flaschen Wein, dutzende Gutscheine bei mehr als 40 Gewinnspielen verlost

Jährliche Verteilung von über 200.000 Reiseführern aus 9 Weinbaugebieten

Eine großartige Möglichkeit mehr Sichtbarkeit online zu erreichen.